Wie auch letztes Jahr treffen wir uns im schönen, historischen Brauereigasthof beim Kapplerbräu.

Das diesjährige Treffen haben wir über 3 Tage angesetzt, damit geben wir jedem interessierten Unimogfahrer die Möglichkeit dabei zu sein. Unten finden Sie das Programm zur Veranstaltung.

Für die Unimoggler, die übernachten wollen haben wir ein schönes Plätzchen im Obstgarten vorbereitet. Hier könnt ihr euer Zelt aufschlagen oder im Fahrzeug übernachten. Dort werden wir auch den Freitag- und Samstagabend am Lagerfeuer ausklingen lassen.

 

Programm

Freitag 24.09.2004 ab 14.00 Uhr

-   Eintreffen der ersten Fahrzeuge

-   Fachsimpeln, Bewirtung im Biergarten beim Kapplerbräu

-   kleines Rahmenprogramm

-   Lagerfeuer, Übernachtung per Zelt, Frühstück am Samstag ab 7.30 Uhr möglich

 

Samstag, 25.09.2004

 

 Begrüßung und Registrierung der eintreffenden Unimoggler/innen

-   Rahmenprogramm z.B. Besichtigung der Alto Kirche, Birgitten-Museum,

    Brauerei-Museum, Kutschensammlung

-   Dieselgespräche und Begutachten der Unimogs und Anbaugeräte. Bitte bringt eure

     Anbaugeräte mit, auch Selbstbauten, sodass verglichen, bewundert und nachgeahmt

    werden kann

-   Natürlich wird für das leibliche Wohl gesorgt, und verdurstet ist bei uns auch noch

    niemand

 

 

Ab 13.00 Uhr

 

-   Geschicklichkeitsfahren und (leichtes) Geländefahren

-   Leistungsschau: Und er zieht es doch. Es besteht die Möglichkeit für die Teilnehmer

    mit dem eigenen Unimog einen schwer beladenen Tieflader zu ziehen.

-   Vorführung und Demonstration diverser Unimog-Anbauteile

-  Unimog-Typenkunde am Objekt

-   Filmvorführungen

-   Sandstrahlen: Die Teilnehmer des Treffens können ein rostiges Teil zum Strahlen

    mitbringen. Es strahlt jeder sein eigens Teil. Die dazu nötige Druckluft wird motto-

    gerecht per Unimog-Anbaukompressor erzeugt. Bitte keine Öl-verdreckten Teile bringen

-   Ab 18.00 Uhr gemütliches Beisammensein

 

Sonntag, 26.09.2004 ab 10.00 Uhr

 

 Frühschoppen

-   Begrüßung und Registrierung der eintreffenden Unimoggler/innen

-   Schraubergespräche

-   Vorführung und Demonstration diverser Unimog-Anbauteile

-   Unimog-Typenkunde am Objekt

-   Filmvorführungen

-   Rahmenprogramm z.B. Besichtigung der Alto Kirche, Birgitten-Museum,

    Brauerei-Museum, Kutschensammlung



Anfahrtsweg